Meine Leidenschaft für Tiere wurde sehr früh entfacht, selbst die Schweine meines Vaters und Großvaters habe ich bereits als Kind in mein Herz geschlossen, habe versucht, die Heidschnucken meiner Großmutter zu "zähmen" und Katzen und Pferde begleiteten mich mein halbes Leben. Nur der Wunsch nach einem eigenen Hund, der mußte aus beruflichen Gründen sehr lange hintenanstehen, bis ich ihn mir im Jahre 2004 erfüllen konnte. Vielleicht war das lange Warten "Schuld" daran, dass wir nun 3 Hunde haben :o).

 

So kam es dann im Jahre 2007 dazu, dass ich meine Leidenschaft, die Tiere zu fotografieren, zum Beruf machte und seitdem hauptberuflich dieser Begeisterung nachgehe...

 

Hier gibt's mehr Infos zu meiner Tierfotografie und natürlich jede Menge Bilder: http://www.tierpfoto.de

Im Einsatz....