Spaß ist das Wichtigste :-)

Die Jungs und wir genießen auf unseren Spaziergängen die Natur und haben jede Menge Spaß dabei. Wobei sich "Spaß" dabei für jeden anders definiert -

Paul: Ballspielen, alles andere ist echt voll langweilig und doof!!

Maex: naja, also sagen wir mal so - 'ne Hasenspur oder Rehe in Sicht sind sein größter Spaß, DEN allerdings gönne ICH ihm nicht, also begnügt er sich dann auch mit Ballspiel & Co.... :-)

Balu: Es gibt nix Wichtigeres als die Tatsache, dass sich  in meiner Tasche Leckerlis befinden, die gegen Gegenleistung von Tricks und Kunststückchen den Weg in seine süße Schnute finden... :-)

 

Sehr schätze ich die Tatsache, dass die Jungs völlig unkompliziert mit anderen Artgenossen umgehen - stets sind sie fröhlich und freundlich, wenn wir auf andere Hunde treffen, das macht die Spaziergänge für uns sehr entspannt und außerdem ergeben sich so immer wieder neue nette Bekanntschaften, das macht viel Spaß :-).

 

Die neuesten Erlebnisse sind ab sofort in unserem Blog zu finden - klickt doch mal rein oder am besten abonniert Ihr ihn gleich, um nix mehr zu verpassen ;-)