10.03.12 - Ein Spaziergang auf den Elbwiesen mit Ala und Fiene und 2 Australian Terrier Mädels bei allerschönstem Sonnenschein - Glück gehabt, den ganzen Tag war's grau und düster und wie bestellt riss der Himmel auf :-)

03.03.12 - Ein Hauch von Frühling und endlich wieder Sonne! Und dazu eine bezaubernde Bekanntschaft eines süßen und blutjungen Eurasiermädels namens Alina. Und auch die Norfis Ala u. Fiene waren mit dabei, als wir heute über die Elbwiesen zogen :-).

26.02.12 - Heute war wunderschönes Frühlingswetter und wir haben es genutzt und sind mit Anna und ihren 3 Aussienasen an der Elbe gewesen - die sechs haben Aussielike alles gegeben und wir hatten alle viel Spaß!

20.02.12 - Wir haben das schöne Wetter genutzt und den Sonntag nachgeholt (der mit einem Workshop ausgefüllt war) und haben einen schönen Ausflug in Richtung Ostsee unternommen - schön war's und wenn auch nicht pausenlos, so schien doch wenigstens ab und zu mal die Sonne und eine nette (Hunde)Bekanntschaft gab's auch :-). Rundum ein schöner Tag, der mit Travemünder Fischbrötchen lecker endete...

15.02.12 - Der 1. Frühlingstag in diesem Jahr und wir haben ihn in vollen Zügen genossen - in netter Gesellschaft von Anne und ihren Norfi-Zwergen ♥. Nun hab ich keine Lust mehr auf Schnee, nun möchte ich Frühling - jetzt und gleich :-)

13.02.12 -Ein Spaziergang bei "Friedhofslicht" heute mit Freundin Anne und ihren "Zwergen" - diese Windstille, dazu das Licht, das eigentlich keines war und dann die bizarren Eisberge auf der Elbe - es war eine ganz komische Stimmung heute - ich wünsch mir wieder Sonne und blauen Himmel und vorher noch über Nacht ein bißchen Schneefall!!!!

09.02.12 - Seit gestern ist die Alster offiziell zum Betreten freigegeben - das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, passiert ja nicht so oft. Schön war's, leider allerdings bei grottigem Licht :-(

27.01.12 - der erste Schnee ist endlich gefallen - nicht viel, aber die Jungs haben sich gefreut :-)

Chili & Deejay

Einem Shooting (Nov. 2011) folgte ein schöner Spaziergang mit 2 Aussienasen und unseren 3 Jungs - viel Spaß beim Anschauen! Spaziergang mit Jeanette

Leider hat uns nach dem Shooting die Sonne verlassen, aber Spaß hatten wir trotzdem :-)

 

15.01.2012 - was für ein Wochenende! Gestern ein schöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein in Scharbeutz (s.u.) und heute ein super Treffen an der Elbe bei ebensolchem Traumwetter! Jenny & Thies besuchten uns mit ihrer Dogge Chip und die 4 Hunde haben mal wieder alles für Jenny's und meine Kamera gegeben :-). Ein großes Dankeschön an unsere Männer für ihre Geduld - Ihr seid klasse!! ♥

Viel Spaß mit den Bildern - es sind wieder eine ganze Menge... *lach*

14.01.2012 - endlich Sonne und blauer Himmel!!!! Also fuhren wir mit Stefan und Anne und insgesamt 4 Aussies und 2 Norfies nach Scharbeutz zum Strandspaziergang. Die Idee hatten natürlich noch einige andere Zwei- u. Vierbeiner und damit's so richtig gemütlich wird, hatte die Ostsee Hochwasser und der sonst viel breitere Strand war auf einen schmalen Streifen reduziert. Aber es hat alles gut funktioniert - Sonne verbreitet eben gute Laune und so konnten wir den Spaziergang und auch die Gosch Fischbrötchen genießen - das schreit nach baldiger Wiederholung!! Ich wünsch Euch viel Spaß mit den Bildern!

Am 6. Januar lernten wir eine zauberhafte neue Hundefreundin kennen - Zita, eine ca. 2 jährige Mischlingshündin, anfangs etwas schüchtern hat sie am Ende schon mit den Jungs gespielt - ein Spaziergang bei herrlichstem Frühlingswetter - am 6. Januar... wo bleibt der Schnee??????

Ein Querschnitt durch ein paar Spaziergänge...